Über uns

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Kevin Hoffmann, bin vierundzwanzig Jahre alt und komme aus Hamburg, dem schönen Norden Deutschlands. Momentan studiere ich Physik an der Universität in Hamburg. Ein angenehmer Zeitvertreib ist mittlerweile zum leidenschaftlichen Hobby geworden, das „bloggen“. Aber das ist natürlich nicht das einzige Hobby was ich habe, in meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne. Meine Motive variieren, je nach Stimmungslage. Manchmal fotografiere ich lieber Menschen und Tiere, ein anderes mal möchte ich mich an ruhigeren Plätzen zurückziehen und fotografiere Landschaften. Ich habe bereits professionelle Portrait-, Fashion -und Streetfotos gemacht und an diversen Ausstellungen teilgenommen. Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Überblick über mich und mein Leben verschaffen und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Kev